Was sollen wir Inja zum Geb. bzw zu Weihnachten schenken?

Hallo Ihr Lieben,

ich hab für Justy schon Weihnachts- wie auch Geburtstagssachen.

Weihnachten:
- Maltafel mit Kreide und diesen Magenetbuchstaben
- Kinderkassettenrekorder
- Lego Explore (ab 2 Jahren)
- Rody Hüpfpferd

Burzeltag:
- Erweiterung Fisher Price (Little People)
- vermutlich Laufrad von Oma und Opa

Zum 3ten Geburtstag weiss ich jetzt schon, dass es ein "neues" Kinderzimmer gibt :-D

MagicMoments hat gesagt.:

Was? Noch nichtmal 2 und der Racker kriegt schon 'ne Tafel? :eek:

Ich hab üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt keine Ahnung, was Johanna vom Weihnachtsmann kriegt, weil der ja die Geschenke bringt... Gottseidank!!

:bussi:

Alex

Lilienfrau hat gesagt.:
MagicMoments hat gesagt.:

Was? Noch nichtmal 2 und der Racker kriegt schon 'ne Tafel? :eek:

Ich hab üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt keine Ahnung, was Johanna vom Weihnachtsmann kriegt, weil der ja die Geschenke bringt... Gottseidank!!

:bussi:

Alex
Na das isser ja dann (fast :-) )

Ich halt mich da jetzt mal an die Altersangaben und Empfehlungen von andren Mamas :jaja:

Na da sind ja schon gute Ideen zusammengekommen :-D

Ich mache bei mytoys.de immer einen Wunschzettel, damit von Verwandten und Bekannten nicht immer so ein Haufen "Schrott" :weghier: ankommt.

So kann ich ganz genau überlegen, was es geben soll und die Leute haben die Möglichkeit für ein großes Geschenk zusammenzulegen.

Toll finde ich immer Bücher oder kleine Puzzle.

Liebe Grüße

Lena bekommt zum Geburtstag nur Kleinigkeiten wie z.B. ein Puzzle, was für die Küche oder für die Puppe was zum anziehen. Alle geben sonst noch Geld für Ihr großes Bett. :-D
Gruß
Carmen

Wie wärs denn mit einer Papierrolle, die man an der Wand festmachen kann zum malen (gibt's bei Jako-o)? Ich bin am überlegen, ob wir Anne sowas schenken sollen, allerdings ist sie Weihnachten erst 1,5 Jahre...

Maike

Zurück
Oben