kieselchen
Edelsteinchen
AW: Was sollen wir bloß für Pascal kochen? (Tips + Rezepte gesucht)
hm, ich geb zu ich habe nicht alle Antworten durchgelesen - :oops:
von daher hoffe ich ein oder zwei Lücken noch füllen zu können
Milchreis mit Kirschen ?
Eierkuchen
Reis mit Buttergemüse
Würstchengulasch (Fleischwurst klein geschnippelt, leicht angebraten, Paprika dazu, etwas Tomatenmark, Wasser und leicht würzen) passt auch gut zu Reis (gibts auch in der Fertigtüte ;-) nehme ich aber sehr sehr ungern
Kartoffelsuppe
Gemüsesuppe mit Blumenkohl, Erbsen/Möhrchen, Graupen (Gemüse ist TK)
Pellkartoffeln mit Fisch ....oder wie Laara sie am liebsten ißt mit etwas Salz und Butter auf dem Teller gematscht
selbstgemacht Pizza ?? Laara hat bisher sogar zweimal TK Pizza gegessen.. es schmeckte ihr, aber ich mag sie nicht unbedingt zu schnell und oft an den Geschmack gewöhnen
und last but not least
Würstchen, Würstchen, Würstchen Laara findet die einfach Wunderbar..
tja, dafür mag Laara überhaupt keinen Apfel nur in Apfelmusform.. ich habe schon alles versucht, an Obst mag sie nur Banane und Weintrauben :-(
lieben Gruß
hm, ich geb zu ich habe nicht alle Antworten durchgelesen - :oops:
von daher hoffe ich ein oder zwei Lücken noch füllen zu können
Milchreis mit Kirschen ?
Eierkuchen
Reis mit Buttergemüse
Würstchengulasch (Fleischwurst klein geschnippelt, leicht angebraten, Paprika dazu, etwas Tomatenmark, Wasser und leicht würzen) passt auch gut zu Reis (gibts auch in der Fertigtüte ;-) nehme ich aber sehr sehr ungern
Kartoffelsuppe
Gemüsesuppe mit Blumenkohl, Erbsen/Möhrchen, Graupen (Gemüse ist TK)
Pellkartoffeln mit Fisch ....oder wie Laara sie am liebsten ißt mit etwas Salz und Butter auf dem Teller gematscht
selbstgemacht Pizza ?? Laara hat bisher sogar zweimal TK Pizza gegessen.. es schmeckte ihr, aber ich mag sie nicht unbedingt zu schnell und oft an den Geschmack gewöhnen
und last but not least
Würstchen, Würstchen, Würstchen Laara findet die einfach Wunderbar..
tja, dafür mag Laara überhaupt keinen Apfel nur in Apfelmusform.. ich habe schon alles versucht, an Obst mag sie nur Banane und Weintrauben :-(
lieben Gruß