Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
((( Alina)))), das kenne ich sehr gut das Gefühl !
Meinst du alleine oder mit deinen Kindern mal woanders sein ?
Ich verflüchtige mich so alle 2- 3 Monate mal für ein WE zu meinen uralten besten Freundinnen in meine Heimat Essen. Da machen wir dann tüchtig einen drauf, schlafen aus, gucken tagsüber (!) fernsehen und essen auch davor, gehen shoppen....Einfach herrlich! Habs erst vor 3 Wochen gemacht
Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber vielleicht solltest du das auch mal machen ? Auch wenn es erst mal schwer fällt
Ich würde mich auch sehr freuen dich einmal bei mir begrüssen zu dürfen, mit oder ohne Kinder Das meine ich total ernst
Ich hatte es damals als ich Mia noch stillte, auch so gemacht, dass ich sie mitgenommen habe. Da war die Feierei nicht ganz sooo dolle , aber das Gefühl auch nur mal 1 Kind mit zu haben, war auch schon sehr entspannt.
Ich drück dich mal, wenn ich darf und wünsche dir Geduld und Kraft und Barmherzigkeit in Ewigkeit, Amen iebts:
Viele Grüße
Tina
Hendrik hatte schon gesagt ich könnte mit Inja ja mal weg fahren. Aber dann ist es ja wieder INJA... nicht das sie ich nicht Liebe. Ich liebe sie mehr als MEIN Leben. Aber - ich könnte mir eher vorstellen mit Josephine oder Johanna hin zu wollen. Als ich letztens ALLEIN mit Josephine Schwimmen war, das war sooo schön. Sie ist soo weit - mit ihr kann man schon richtig Reden.
Also , mit der Spritze muß man vorsichtig sein , aber IBUPROFEN darfst Du nehmen , beim Stillen .........das ist auch entzündungshemmend ......