Jesse
sprachlos im Spreewald
AW: was soll ich dazu sagen...oder wie mich verhalten?
Ich denke ebenfall, das Du das Ganze etwas entspannter sehen solltest.
Meine Eltern haben es immer so gehandhabt, das es ihnen lieber war, das sich alles im eigenen Haus abspielt. Immer besser unter Deinen Fittichen als auf einem Autorücksitz. (Meine Meinung)
Deine Tochter ist 16 und somit wie ich finde kein Kind mehr.
Wenn ich daran denke, was ich mit 16 alles angestellt habe
Allerdings wusste meine Mutter alles (wirklich alles). Ich habe ihr alles erzählt, weil ich wusste, das sie zum Einen Interesse daran hat und zum Anderen hatte ich keine Konsequenzen zu befürchten.
Ich war sehr aufgeschlossen und sie hat mir dafür sämtliche Freiheiten gelassen.
Als ich 15 war, durfte mein 22 jähriger Freund bei uns übernachten
Und was die Sitzgelegenheiten in ihrem Zimmer betrifft, so finde ich einen Stuhl doch eher .... unpässlich.
Sollen sie es sich doch auf dem Bett gemütlich machen! Was ist dabei?
Und lass Dir noch gesagt sein (aber ich denke, das weißt Du selber) fummeln oder dergleichen geht auch auf dem Fussboden
Ich denke ebenfall, das Du das Ganze etwas entspannter sehen solltest.
Meine Eltern haben es immer so gehandhabt, das es ihnen lieber war, das sich alles im eigenen Haus abspielt. Immer besser unter Deinen Fittichen als auf einem Autorücksitz. (Meine Meinung)
Deine Tochter ist 16 und somit wie ich finde kein Kind mehr.
Wenn ich daran denke, was ich mit 16 alles angestellt habe
Allerdings wusste meine Mutter alles (wirklich alles). Ich habe ihr alles erzählt, weil ich wusste, das sie zum Einen Interesse daran hat und zum Anderen hatte ich keine Konsequenzen zu befürchten.
Ich war sehr aufgeschlossen und sie hat mir dafür sämtliche Freiheiten gelassen.
Als ich 15 war, durfte mein 22 jähriger Freund bei uns übernachten
Und was die Sitzgelegenheiten in ihrem Zimmer betrifft, so finde ich einen Stuhl doch eher .... unpässlich.
Sollen sie es sich doch auf dem Bett gemütlich machen! Was ist dabei?
Und lass Dir noch gesagt sein (aber ich denke, das weißt Du selber) fummeln oder dergleichen geht auch auf dem Fussboden