ElliS
Shopping Queen
AW: Was Pflanzliches oder so gegen Haarausfall?
Patricia, das ist interessant...Haarseife hab ich noch nicht gehoert! Ist das was Natuerliches (bloede Frage warscheinlich...:??? und wo kauft man das? Ich nehme Fructis, aber ich glaube, da ist Silicon drin denk ich...vielleicht sollte ich echt mal wechseln...
Aber was ist ein 'gutes' Shampoo? Schilddruese ist bei mir ok...
Kontrollier auch mal dein Shampoo auf die Inhaltsstoffe.
Ich hatte vor längerer Zeit fürchterlichen Haarausfall. Nach langem suchen und probieren kam ich dahinter dass ein bestimmtes Shampoo der Auslöser für den Haarausfall war: Es enthielt Acrylates-Copolymer (eine Acrylverbindung), das sich wie Silikon auf der Kopfhaut absetzt und somit die Poren verschließt.
Nachdem ich dann auch noch eine Schuppenflechte von Sodium Lauryl Sulfate bekam, bin ich auf Haarseife umgesteigen.
Die bentutze ich nun seit rund einem Jahr und hatte seither keinen Haarausfall mehr, auch die Kopfhaut hat sich wieder sehr gut erholt.
Patricia, das ist interessant...Haarseife hab ich noch nicht gehoert! Ist das was Natuerliches (bloede Frage warscheinlich...:??? und wo kauft man das? Ich nehme Fructis, aber ich glaube, da ist Silicon drin denk ich...vielleicht sollte ich echt mal wechseln...
Aber was ist ein 'gutes' Shampoo? Schilddruese ist bei mir ok...