R
Regina
also mir fällt natürlich mein wunderbarer Praxis-Shop ein :oops: , : und von dort die Öle für die Hausapotheke:
- Vier-Winde-Öl (gegen Bauchweh, Blähungen)
- Gute Nacht-Öl (für Wickel zum besseren zur Ruhe kommen)
- Zahnwehöl (wie der Name schon sagt...)
- Heile Segen (gegen alle Prellungen, blaue Flecken)
dazu vielleicht noch von den ätherischen Ölen:
-Lavendel (gegen Insektenstiche, Verbrennungen, zur Beruhigung)
für ganz liebe Leute noch eine Bernsteinkette für Hals oder Arm, ein Dinkelspelz- oder Hirsekissen.
Ein Fieberthermometer gehört noch dazu und an die Pinwand natürlich auch die Adresse www.schreibaby.de (also, Ute :-( , dass Du mich vergessen hast!).
Nun habe ich vergessen, wo Du wohnst, aber falls es in der Nähe von Stuttgart ist: Ute hält im kommenden Jahr in meiner Praxis an 3 Abenden Vortäge zur Kinderkrankenpflege - wie wär´s mit einem Gutschein dafür??
Nun hast Du aber viele Tipps!
Mit einem ganz lieben Gruß
Regina
- Vier-Winde-Öl (gegen Bauchweh, Blähungen)
- Gute Nacht-Öl (für Wickel zum besseren zur Ruhe kommen)
- Zahnwehöl (wie der Name schon sagt...)
- Heile Segen (gegen alle Prellungen, blaue Flecken)
dazu vielleicht noch von den ätherischen Ölen:
-Lavendel (gegen Insektenstiche, Verbrennungen, zur Beruhigung)
für ganz liebe Leute noch eine Bernsteinkette für Hals oder Arm, ein Dinkelspelz- oder Hirsekissen.
Ein Fieberthermometer gehört noch dazu und an die Pinwand natürlich auch die Adresse www.schreibaby.de (also, Ute :-( , dass Du mich vergessen hast!).
Nun habe ich vergessen, wo Du wohnst, aber falls es in der Nähe von Stuttgart ist: Ute hält im kommenden Jahr in meiner Praxis an 3 Abenden Vortäge zur Kinderkrankenpflege - wie wär´s mit einem Gutschein dafür??
Nun hast Du aber viele Tipps!
Mit einem ganz lieben Gruß
Regina