Idefix
Gehört zum Inventar
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?
Fussball hat doch nichts mit Nationalstolz zu tun. Fussball ist ein Spiel, in dem 22 überbezahlte Menschen hinter einem Ball herrennen. Und ja, ich würde mich freuen, wenn Deutschland nicht weiterkommt. Ich mag nämlich Fussball überhaupt nicht, ich muss auf mein Fernsehprogramm verzichten, ich kann nicht bummeln gehen, ohne daran erinnert zu werden.
Sorry, aber das ist meine Meinung. alle Jahre wieder gibts bei uns Ehestreit wegen diesem bekl... Fussball.
Und jetzt stürzt Euch alle auf mich.
fussballverachtende Grüße,
jo, geht mir genauso.
Klar schaffen die das
und ein wenig Nationalstolz könnte man schon zeigen :rolleyes:
(ich versteh irgendwie die Leute nicht, die sich in alle Öffentlichkeit freuen und jbeln, wenn die Mannschaft des eigenen Landes bei einer WM verliert iebts
Fussball hat doch nichts mit Nationalstolz zu tun. Fussball ist ein Spiel, in dem 22 überbezahlte Menschen hinter einem Ball herrennen. Und ja, ich würde mich freuen, wenn Deutschland nicht weiterkommt. Ich mag nämlich Fussball überhaupt nicht, ich muss auf mein Fernsehprogramm verzichten, ich kann nicht bummeln gehen, ohne daran erinnert zu werden.
Sorry, aber das ist meine Meinung. alle Jahre wieder gibts bei uns Ehestreit wegen diesem bekl... Fussball.
Und jetzt stürzt Euch alle auf mich.
fussballverachtende Grüße,