Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hm, aber was hat denn der Freund damit zu tun ?? Der kam doch irgendwie aus einer ganz anderen Ecke, oder ? Ich drücke die Daumen, dass es nur Übermüdung ist und sie nach einem Nickerchen wieder besser drauf ist. Du hast da kein ganz leichtes Leben mit deinem Teenie, was ?
Oh je, da scheint ihr wohl jemand anderes den Kopf verdreht zu haben ? Ich fürchte das ist eine wichtige Lektion im Leben, das was man angefangen hat auch mit Anstand wieder zu beenden. Eine der schwierigsten Lektionen find ich und wie ich vor kurzem lernen durfte eine wichtige ....ein Freund von uns hatte sich mal etwas unschön von einer Freundin getrennt. Er traf sie vor kurzem wieder - sie ist jetzt eine der Lehrerinnen seiner Tochter....da hat sich mal wieder der Spruch bewahrheitet, das man sich immer zweimal trifft im Leben...