AW: Was machen mit Schmuck ?
Hallo
@MelT
Das sind persönliche Gründe die vor allen Dingen mich und LL betreffen, aber ihre Meldung hier finde ich ebenfalls nicht angebracht. Mit dem Schmuck gab´s noch keine Fortsschritte, mir fehlt eben die Zeit weiter darüber nachzudenken, oder mal Händler abzuklappern.
@Ihr Lieben anderen
Ich finde es sehr schön,das ihr euch vor mich stellt, aber ich schaffe das gut alleine. Es ist schön, das ihr da seid, ich drück euch feste und geniesse jeden Moment den ich mit euch reden und verbringen darf, wo ich mich fallenlassen, schimpfen und weinen kann, aber auch lachen und lästern. Das Forum ist groß genug um sich aus dem Weg zu gehen. Eine Schlammschlacht will ich nicht haben, nur verstecken das werde ich mich auch nicht mehr.
@Linnea-Lousia
Wenn du schon nicht den Anstand besitzt hier zu verschwinden, lass mich einfach in Ruhe. Kümmere dich um dein Leben und trage Konsequenz und Verantwortung für dein Handeln. Meine Freundschafft bekommt man auf diese Art und Weise auf jeden Fall nicht, indem man subtil auf meine Posts antwortet und damit auch noch beweisst, das man hinter mir her ist.
Liebe Grüße
Sandra