Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Obwohls bisher gar nicht meine Ecke war: Tess Gerittsen.
Mir wurde "Scheintod" von einer Freundin empfohlen - jawohl,das ist mein gebiet.
Und es war spannend von der ersten bis zur Letzten Seite. Genau das "richtige" zum einschlafen.
Jetzt lese ich "Leichenraub" von ihr,fesselt mich genauso. Und die nächsten sind auch schon unterwegs.
Sowas findet man eigentlich gar nicht in meinem Bücherregal und jetzt bekomm ich nicht genug. Man,man,die hat aber auch eine Art zu Schreiben.
Ich habe mir gestern bei meinen Eltern klammheimlich "Garou" von Leonie Swann aus dem Regal gemopst...
Das ist bereits der zweite Band, der erste heißt "Glennkill" und es sind beides Krimis, geschrieben aus der Sicht einer Schafherde! Spannend und amüsant zugleich.
Gerade lese ich zwar etwas anderes, und zwar die Totengräberin, aber wärmstens empfehlen kann ich dieses Buch hier, es ist kein Tag vergangen an dem ich darin nicht gelesen habe.
Ich hab in letzter Zeit immerzu Bücher gekauft oder mir ausgeliehen - und jetzt komm ich mit dem Lesen nicht hinterher .
Aber irgendwie, weiß auch nicht, ich hab grad auch gar keinen Draht zum Lesen, keine Ruhe irgendwie. Nichts fesselt mich so richtig. Ich lese grad drei Bücher auf einmal, aber keines davon werd ich fertig lesen, weil sie grad garnicht zu meiner Stimmung passen.
Das letzte Buch, das ich gelesen habe, war "Biss zum ersten Sonnenstrahl" (jaja - ich musst es unbedingt haben ) und davor "Kälteschlaf" von Arnaldur Indridason. Dieses war echt nicht schlecht und ich empfehl es deshalb mal weiter.
Was bei mir aber immer geht, sind "Das Monstrum" und "Friedhof der Kuscheltiere" von Stephen King!