nadja_r Dauerschnullerer 9. Februar 2009 #49 AW: Was lange währt..... Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädel. Und einen tolle Kennenlernzeit für Euch fünf. LG Nadja
AW: Was lange währt..... Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädel. Und einen tolle Kennenlernzeit für Euch fünf. LG Nadja
Cornelia Ex-Exilfriesin 9. Februar 2009 #50 AW: Was lange währt..... Gratuliere und ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit Das Mädel wollte ein besonders schönes Geburtsdatum
AW: Was lange währt..... Gratuliere und ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit Das Mädel wollte ein besonders schönes Geburtsdatum
YONCA Gehört zum Inventar 9. Februar 2009 #51 AW: Was lange währt..... Wünsche euch alles Gute und Liebe vom ganzen Herzen. Eine schöne Kennenlernzeit... Grüße yonca
AW: Was lange währt..... Wünsche euch alles Gute und Liebe vom ganzen Herzen. Eine schöne Kennenlernzeit... Grüße yonca
Rita Gehört zum Inventar 9. Februar 2009 #52 AW: Was lange währt..... Oh wie schön! Endlich... Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschelzeit... . Liebe Grüße Rita
AW: Was lange währt..... Oh wie schön! Endlich... Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschelzeit... . Liebe Grüße Rita
Krawumbuli Mama Liebenswert 9. Februar 2009 #53 AW: Was lange währt..... Nun endlich ist sie da.........die kleine Inja :herzig: Ganz ganz lichen Glückwunsch zu eurer 3. Tochter :blume: Eine wunderschöne Babykennenlern-und Kuschelzeit wünsch ich euch!! Und das Geburtstdatum ist einfach nur rima:
AW: Was lange währt..... Nun endlich ist sie da.........die kleine Inja :herzig: Ganz ganz lichen Glückwunsch zu eurer 3. Tochter :blume: Eine wunderschöne Babykennenlern-und Kuschelzeit wünsch ich euch!! Und das Geburtstdatum ist einfach nur rima:
Sanuye Geliebte(r) 9. Februar 2009 #54 AW: Was lange währt..... :laola: Herzlichen Glückwunsch zum 3. Töchterchen und eine schöne Kuschelzeit :blume: LG aus Berlin
AW: Was lange währt..... :laola: Herzlichen Glückwunsch zum 3. Töchterchen und eine schöne Kuschelzeit :blume: LG aus Berlin
NicSam Gehört zum Inventar 9. Februar 2009 #55 AW: Was lange währt..... Liebe Alina, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Inja!!! Ich freue mich mit euch, dass sie endlich da ist und wünsche euch eine ganz entspannte Kennlernzeit! Liebe Grüße Nicole
AW: Was lange währt..... Liebe Alina, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Inja!!! Ich freue mich mit euch, dass sie endlich da ist und wünsche euch eine ganz entspannte Kennlernzeit! Liebe Grüße Nicole
Blümchen Mama Biber 9. Februar 2009 #56 AW: Was lange währt..... Wie schön, dass ihr Inja jetzt in euren Armen halten könnt . Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles, alles Liebe :blumen:!!
AW: Was lange währt..... Wie schön, dass ihr Inja jetzt in euren Armen halten könnt . Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles, alles Liebe :blumen:!!