Rina Miss Brasilia 9. Februar 2009 #17 AW: Was lange währt..... Herzlichen Glückwunsch . Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße
AW: Was lange währt..... Herzlichen Glückwunsch . Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße
Anja Gehört zum Inventar 9. Februar 2009 #19 AW: Was lange währt..... Ach, endlich!:achwiegu: Ich wünsche euch auch von Herzen alles Gute zur Geburt eurer Tochter! Geniesst das erste bekuscheln!
AW: Was lange währt..... Ach, endlich!:achwiegu: Ich wünsche euch auch von Herzen alles Gute zur Geburt eurer Tochter! Geniesst das erste bekuscheln!
Heidi coole Mama 9. Februar 2009 #20 AW: Was lange währt..... Herzlichen Glückwunsch zu eurer Inja. Hach, ich freu mich so für euch
Micky schneller in Kanada als in Berlin 9. Februar 2009 #21 AW: Was lange währt..... Wunderbar!!!! Wir gratulieren ganz herzlich zur kleinen Inja und sind gespannt auf Bilder!!! ;-) Alles Gute Euch 5! Meike
AW: Was lange währt..... Wunderbar!!!! Wir gratulieren ganz herzlich zur kleinen Inja und sind gespannt auf Bilder!!! ;-) Alles Gute Euch 5! Meike
Susa einfach nur langweilig... 9. Februar 2009 #22 AW: Was lange währt..... Na da möcht ich doch auch gratulieren! :blumen: Herzlich willkommen kleine Inja!
AW: Was lange währt..... Na da möcht ich doch auch gratulieren! :blumen: Herzlich willkommen kleine Inja!
Bianca Gehört zum Inventar 9. Februar 2009 #23 AW: Was lange währt..... Von mir auch alles Gute zur Geburt euer kleinen Inja!
Helga Frau G-Punkt 9. Februar 2009 #24 AW: Was lange währt..... lichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Maus !