Nele Dauerschnullerer 9. Februar 2009 #89 AW: Was lange währt..... Na , Eure Madame hat ja die Ruhe weg!! Aber schönes Datum hat sie sich ausgesucht.... Willkommen Inja... und dem Rest der Familie ein fleissiges und schönes Babykuscheln:uta: :herzig:
AW: Was lange währt..... Na , Eure Madame hat ja die Ruhe weg!! Aber schönes Datum hat sie sich ausgesucht.... Willkommen Inja... und dem Rest der Familie ein fleissiges und schönes Babykuscheln:uta: :herzig:
sonnenkind Familienmitglied 9. Februar 2009 #90 AW: Was lange währt..... So, jetzt gratuliere ich hier auch noch ganz schnell um mich dann gleich auf die Suche nach den Fotos zu machen. Eine schöne Kuschelzeit... Liebe Grüße
AW: Was lange währt..... So, jetzt gratuliere ich hier auch noch ganz schnell um mich dann gleich auf die Suche nach den Fotos zu machen. Eine schöne Kuschelzeit... Liebe Grüße
Olivers-Mama Desperate Housewive 9. Februar 2009 #91 AW: Was lange währt..... Alina, na endlich Ich wünsch euch alles alles Gute viel freude euch allen!! das Datum ist echt witzig...so jetzt schnell noch Fotos kucken
AW: Was lange währt..... Alina, na endlich Ich wünsch euch alles alles Gute viel freude euch allen!! das Datum ist echt witzig...so jetzt schnell noch Fotos kucken
lulu Königin der Nacht 9. Februar 2009 #92 AW: Was lange währt..... Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Inja, Alina! Küß Deine großen Mädels, knuddel Dein Baby und laß Dich von Henrik und Deiner Mama bekochen! Lulu
AW: Was lange währt..... Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Inja, Alina! Küß Deine großen Mädels, knuddel Dein Baby und laß Dich von Henrik und Deiner Mama bekochen! Lulu
kieselchen Edelsteinchen 9. Februar 2009 #93 AW: Was lange währt..... auch von mir einen Glückwunsch zum dritten Mädel HERZLICH WILLKOMMEN KLEINES MÄDCHEN !!!! lg .
AW: Was lange währt..... auch von mir einen Glückwunsch zum dritten Mädel HERZLICH WILLKOMMEN KLEINES MÄDCHEN !!!! lg .
Loysel Gehört zum Inventar 9. Februar 2009 #94 AW: Was lange währt..... Herzlichen Glückwunsch und willkommen Inja!!!!!!
laispa Rettender Engel 9. Februar 2009 #95 AW: Was lange währt..... lichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Wünsche eine schöne Kennenlernzeit und freu mich schon auf Bilder
AW: Was lange währt..... lichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Wünsche eine schöne Kennenlernzeit und freu mich schon auf Bilder
T teriessa Gehört zum Inventar 9. Februar 2009 #96 AW: Was lange währt..... Herzlichen Glückwünsch zu eurer Tochter Baba sabine