Was kann ich noch füttern??? *ratlosbin*

@corinna

das mit dem knäcke habe ich noch nie gehört, aber es gibt hier irgendwo ein posting, wo ute das knäcke segnet :-) wieso soll knäcke nichts für kleine kinder sein? es besteht doch aus getreide und gewürze, es fehlt daswasser und der hefe, auf den kann man gut verzichten. für babys ist knäcke nichts, weil es zu hart ist und löst sich nicht so schnell auf. laurin isst auch lieber knäcke als brot, ich achte darauf, dass er immer etwas dazu trinkt, dann passt.

:winke:
 
@gabriela

Danke für deine Tipps. Habe es heute früh mal mit Haferflocken angerührt mit Folgemilch probiert. Das fand er nicht so toll, ich habe ihm dann noch eine halbe Banane reingedrückt und dann hat er wenigstens ein paar Löffel gegessen, ab er richtig glücklich bin ich damit auch nicht. Vielleicht ist es auch einfach noch ein bißchen früh, er ist ja erst knapp ein Jahr. Aber irgendwas muß er ja essen, wenn er seine Milch nicht mehr trinkt.
 
danni, es gibt von zb milupa kindermüsli (drogerie, wo all das andere babyzeug auch ist). die sind süss, aber kontroliert und in babyqualität. die kannst du, bei gefallen, für die nächsten jahre mit milch geben. du kannst ihn auch babykekse in milupino/folgemilch eintunken lassen, oder auch brot. haferflocken meinte ich, sollst du in seinem joghurt untermischen, wenn er sowieso einer kriegt, damit er satt wird (im joghurt schmeckt man sie nicht so raus).
 
@Gabriela!

:winke:

Danke, da bin ich aber seeeehr erleichtert!!! (Und Tee zum Knäcke gibt´s immer dabei! ;-) )

Im Übrigen hat "Monsieur Hoheit" nach der ganzen Zahnerei heute einen kleinen (für mich allerdings großen!) Entwicklungssprung gemacht... Also, wenn daß kein Grund für "Hungerstreik" ist.... *Erleichtertbin!!!*

Mal sehen, wie´s weiter geht!!!

Heute hat er übrigens für seine Verhältnisse wieder sehr viel Milumil trinken wollen 8O .

GLG, Corinna
 
Zurück
Oben