Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 21. November 2006 #25 AW: Was Japanisches Weisser Sencha Tee :-D Geishas lassen sich ja schlecht verschicken.
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 21. November 2006 #26 AW: Was Japanisches was will denn ein Eisbär mit einer Geisha :???:
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 21. November 2006 #27 AW: Was Japanisches kochen die einem nicht den Tee :-D
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 21. November 2006 #28 AW: Was Japanisches achso .... Du brauchst eine Bedienung sag das doch gleich
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 21. November 2006 #29 AW: Was Japanisches Die Kinder meinen Pokemon Karten, dann kochen sie mir auch den Tee. Ich ziehe die Geisha vor :oops:
AW: Was Japanisches Die Kinder meinen Pokemon Karten, dann kochen sie mir auch den Tee. Ich ziehe die Geisha vor :oops:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 21. November 2006 #30 AW: Was Japanisches Pokemon ;-( - ist doch schon lange out.
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 21. November 2006 #31 AW: Was Japanisches Jetzt versauen wir den Fred Silly :-D Meine Jungs hängen halt dran.
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 21. November 2006 #32 AW: Was Japanisches Du bist der Scheffe, Du darfst das - und ich mache einfach mit oder meinst Du wir bekommen sonst :zumthema: :???: aber ich bitte jetzt schon, wegen dem Mißbrauch bei shun-kum untertänigst um Vergebung :oops:
AW: Was Japanisches Du bist der Scheffe, Du darfst das - und ich mache einfach mit oder meinst Du wir bekommen sonst :zumthema: :???: aber ich bitte jetzt schon, wegen dem Mißbrauch bei shun-kum untertänigst um Vergebung :oops: