Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das findest du unangebracht?
ich weiß was du meinst
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich hatte keineswegs vor, auf irgendwas rumzuhacken.
Mein Link ist wertneutral und es war mir ein Anliegen, ihn weiter zu geben.
Wenn ich ihn nicht gelesen hätte, würde ich sicherlich auch ab und zu mal eben schnell nach nebenan gehen :wink:
Ich glaube, dass Silly das so meinte, dass irgendwie immer ganz schnell vom eigentlichen Thema, den eigentliche Fragen abgewichen wird, "nur" weil in der beschriebenen Situation jemand nicht angemessen fürsorglich gehandelt hat und das ganze Thema dann nur noch darum kreist! So seh ich das jedenfalls.....
Ich glaube man könnte vielleicht mal ein Thema nach dem Motto: Was findet ihr in bezug auf die Gesundheit / Sicherheit Eurer Kinder verantwortungsloses Handeln der Eltern...
Dann wäre das Gebiet einmal ausgesprochen und man müsste nicht in jedem Thema in dem es ursprünglich um was ganz anderes geht, darauf "rumhacken"....
Denn man vergisst ganz schnell, worum e doch am Anfang eigentlich ging, das ist mir hier schon sehr oft aufgefallen und kommt jetzt hier an dieser Stelle nun mal zur Aussprache!! Bitte jetzt nicht so böse darauf anspringen, ja!?
Zum Verhalten Deiner Tochter Casi78 kann ich aber leider nichts zum besten geben, ausser, dass sie vielleicht erst etwas später begriffen hat, das ihr wirklich nicht da seit...War ihr das vielleicht doch etwas "unheimlich"? Oder könnte sie vielleicht schon vorher leiser nach Euch gerufen haben udn dann in Panik geraten sein??? :rolleyes:
NIKE