AW: Was ist los?
allo du! Dein Großer ist echt groß geworden, schaut sehr aufgeweckt und neugierig aus!?
Und diese Haare, ich beneide ja alle haarigen Kinder, möchte für Emma, von jedem ein bisschen davon ab haben, sie hat hinten zwar gut zugelegt, aber oben und an den Seiten noch bissl wenig!
Ich hatte mit Micha darüber auch schon gesprochen, vor längerer Zeit, er hat mich überzeugt mich nicht direkt zu löschen! Nun lese ich ab und an mal rein! Ich kann ja auch nicht behaupten das niemand drauf eingegangen ist, aber in so Grüppchen wo viel untereinander geschrieben wird geht man wohl unter!?
Bei uns ist alles Ok, die normalen andauernden und schnell aufeinander folgenden Krankheiten,...
Privat hat sich auch viel getan und ich mache seid Februar meine Meisterschule weiter!
Ich glaube ihr habt mit Mischa schon gute Ideen um das Forenleben aufleben zu lassen!
Ich war sooooo traurig, das ich beim Wichteln nicht mitmachen durfte! Wie wärs mit Wichteln mit Teilnehmern mit 250 und 350 untereinander? Nur mal eine Idee!
Liebe Grüssele