AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend?
oh die bunten Büxen zieht er gerne an, er hat königsblaue und giftgrüne :mrgreen:
Sneaker hab ich bisher nicht gekauft, er hat noch zwei paar Adidas-turnschuhe die er als Strassenschuhe anziehen kann... und dann hat er zweimal höhere Sneaker anprobiert welche von H&M und andere, die geschnürt sind... da kommt doch kein kind unter 30 rein oder? vielleicht sind wir einfach nur plöd aber bis der sich da in die Schuhe reingewurschtelt hat sind wir alle total entnervt.... vielleicht gibts ja auch welche die einfach anzuziehen sind aber die normalen knöchelhohen geschnürten Converse und wie sie alle heißen gehen zumindest bei diesem Kind nicht...
Hollistertshirts find ich nicht in seiner Größe und die Schuhe.. ich dämel... bei Damenschuhen hätt ich ja jetzt nicht geguckt :oops: ... für männliche Wesen gehen die nämlich erst ab G. 40.
und - er möcht nicht auffallen, also so blöde Proll-Klamotten mit dämlichem Aufdruck zieht er nicht an, aber coole Klamotten die vom Aussehen her eher basic aber modisch gehalten sind mag er gerne... aber nix Buxe so tief dass man die Unterbüx sieht
und er hat so ein paar Kinder in der Klasse, die echt ne große Klappe haben und ihn auch laufend versuchen als uncool, baby´g oder sonst wie darzustellen, da wehrt er sich normalerweise mit Abstand, Ignoranz und Intelligenz, aber bei einer Klassenfahrts-Disco möcht man doch schon ankommen... insbesondere wenn man grad in Sachkunde gelernt hat wie das mit Jungs und Mädchen ist :kicher:
Abercrombie is auch gut oder?