Jasi Gehört zum Inventar 19. Juli 2009 #9 AW: Was ist das o. wer war das? Autsch...ich würd auch sagen zum Arzt! Gute Besserung!
N Nike Flying Googlemuckel 19. Juli 2009 #10 AW: Was ist das o. wer war das? Ich hoffe Du bist inzwischen beim Notdienst gewesen?? Wünsch Dir gute Besserung!!! P.S. mir hat auch mal ein Bremsenstich im Knie eine Gelenkkapselentzündung verpasst
AW: Was ist das o. wer war das? Ich hoffe Du bist inzwischen beim Notdienst gewesen?? Wünsch Dir gute Besserung!!! P.S. mir hat auch mal ein Bremsenstich im Knie eine Gelenkkapselentzündung verpasst
Safiyya Gehört zum Inventar 20. Juli 2009 #11 AW: Was ist das o. wer war das? Wie geht es dir? Warst du beim Arzt?
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 20. Juli 2009 #12 AW: Was ist das o. wer war das? Ja war ich danke Ich konnte kaum noch auftreten weil es sich so bis ins Knie gezogen hat Aber ich musste erst die Gartenarbeit beenden:rolleyes: Ich habe ein Antiallergikum und Antibiotika bekommen(wegen der Lymphknoten) mal sehen was die Blutergebnisse bringen.:zeitung: Heute sieht es schon nicht mehr so geschwollen aus und das Knie ist auch wieder belastbar
AW: Was ist das o. wer war das? Ja war ich danke Ich konnte kaum noch auftreten weil es sich so bis ins Knie gezogen hat Aber ich musste erst die Gartenarbeit beenden:rolleyes: Ich habe ein Antiallergikum und Antibiotika bekommen(wegen der Lymphknoten) mal sehen was die Blutergebnisse bringen.:zeitung: Heute sieht es schon nicht mehr so geschwollen aus und das Knie ist auch wieder belastbar
Safiyya Gehört zum Inventar 20. Juli 2009 #13 AW: Was ist das o. wer war das? Schön das es wieder etwas besser ist. Auf welche Ergebnisse wartest du? Auf was wurde getestet?
AW: Was ist das o. wer war das? Schön das es wieder etwas besser ist. Auf welche Ergebnisse wartest du? Auf was wurde getestet?