Was ist DAS denn? *ratlosbin*

Sonja

Integrationsbeauftragte
Heute vor einer Woche kurz vor 20 Uhr fuhr Thomas mich zu einer Freundin - Tim war auch dabei.

Plötzlich fing er im Auto an zu schreien - fast schon panisch - ihm tut der Hals so weh ...

Ich dachte zuerst, vielleicht hat ihn der Gurt eingeschnitten oder so, aber der war an völlig anderer Stelle.

Ich also immer wieder geguckt - Gurt und T-Shirt weggehalten, aber bis auf einen kleinen roten Strich - fast nicht sichtbar - war echt nichts zu sehen.

Tim hat dann immer noch weitergeweint - ich dachte schon, vielleicht hat ihn eine Wespe gestochen oder so und wollte beinahe das Treffen mit meiner Freundin absagen, weil er offensichtlich Schmerzen hatte. Ich ging dann aber doch und rief Thomas eine viertel Stunde später an - da war alles vorbei.

Ich hatte den Vorfall schon wieder vergessen - bis vor einer halben Stunde.

Da kommt Tim wieder: weint, schreit, ihm tut der Hals so weh.

Ich habe ihm das T-Shirt ausgezogen, weil ich dachte, vielleicht reibt irgendwas.

Aber nichts. Nur wieder der kleine rote Strich am Hals.

Ist das Zufall? :???:

Ich meine, das war fast auf die Minute genau vor einer Woche schon mal und jetzt eben auch. Er bekommt Panik und man sieht nichts.

Was ist das? :ochne:

Verwirrte Grüße

AW: Was ist DAS denn? *ratlosbin*

HEftig. Ich hab aber auch keine Ahnung was das sein kann. Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen, weil es wird ihm schon wirklich weh tun wenn er so arg weint und schreit, echt ne blöde Situation wenn man nicht weiß was man machen soll.

Gruß

hallo liebe sonja,

mich würd das auch seltsam berühren. ärztlich abklären, ja, auf jeden fall. und eventuell auch in andere richtung, sprich über cqm und frühere leben?

ich hab bei tim immer schon das gefühl gehabt, dass er ein sehr sensitives kind ist und mit einem großen fuß noch in seinen früheren leben steht.

damit will ich dich nicht erschrecken oder so, möglicherweise lieg ich auch ganz falsch, aber es kann an sich nicht schaden, in die richtung auch mal zu gucken.

:bussi:
jackie

ps.: lass hören, wie das weiter gegangen ist, ja?

i
ch hab bei tim immer schon das gefühl gehabt, dass er ein sehr sensitives kind ist und mit einem großen fuß noch in seinen früheren leben steht.

damit will ich dich nicht erschrecken oder so, möglicherweise lieg ich auch ganz falsch, aber es kann an sich nicht schaden, in die richtung auch mal zu gucken.

Deshalb hab ich ja bewusst dieses Unterforum gewählt :wink:

Ich beobachte das mal - wenn es noch einmal vorkommt, dann unternehme ich auf jeden Fall etwas :jaja:

Liebe Grüße

8O aha?

wie kommst du auf diese diagnose? hast du medizinischen background oder kennst ähnliches von dir selbst?

intressierte grüße
jackie

Zahlenwurm hat gesagt.:
Für mich hört sich das auf den ersten Laut nach einem Blutgefäßproblem an.

Oh :???:

Ich persönlich dachte jetzt eigentlich nicht ernsthaft an was Organisches :???:

Aber - ich dachte ernsthaft an gar nix - bin/war eben ratlos.

Wie kommst du denn darauf?

Liebe Grüße

Zurück
Oben