Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was ist bei Euch besonders schön oder originell???
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???
Hallo,
ich finde unsere Küche schön. Ist natürlich Geschmackssache. Besonderheit: Mein Mann hat sie optimal mit dem Küchenbauer geplant, während ich nur für die Farbe zuständig war
P.S.: Bei so einer Planung darf natürlich auch nicht der Retro-Fernsehen im Eck fehlen, welcher der Gatte zur Kommunion geschenkt bekam. Es versteht sich natürlich, dass man deshalb extra einen Anschluß in die Küche legen mußte......., denn man(n) möchte ja beim Kochen auch nicht die Nachrichten verpassen.
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???
So hier noch meine Bilder, vom blauen Schlafzimmer, ich liiiieeebe es!
Das Wohnzimmer mit der abgehängten Decke, am Anfang wollten wir die runtermachen, was wir dann Gott sei Dank doch nicht gemacht haben, denn die Spots da drin machen ein richtig schön gemütliches Licht.
Meine Küche liebe ich auch, das mintgrün an der Wand gefällt mir supergut, wir haben es extra wegen der Arbeitsfläche so gestrichen.