AW: Was hilft euren Kids bei Verstopfung?
Ein kurzer erster Bericht:
Trockenpflaumen bekomme ich in Carolin nicht hinein. Kaum dass sie sie im Mund hatte, wurde sie auch wieder ausgespuckt. Sonst isst sie eigentlich alles, also schon ein schlechtes Zeichen, aber ich versuche es immer mal wieder.
Leinsamen konnte ich noch nicht testen, da es bis jetzt noch keinen Joghurt gab.
Trotzdem hab ich einen kleinen Erfolg zu vermelden: heute bei der TaMu hat sie ihr "grosses Geschäft" wohl ohne viel Theater und Schmerzen gemacht, denn die TaMu wunderte sich über einen schlimmen Gestank aus dem KiZi. Dort hatte meine Maus ihr Häufchen mitten auf den Teppich gelegt :oops:
einlich: Mit Geschrei wär das sicher nicht passiert
@Joni: Vielen Dank, den Sirup werde ich mir dann mal besorgen. Egal, auch wenn er teuer ist, dass ist es mir wert.
@marie, thalia: Vielen Dank für die tröstende Worte
Es ist wirklich ganz schrecklich, dass man, wenn es soweit ist, so hilflos ist. Aber ich hoffe ja jetzt im Vorfeld schon was tun zu können.
Das mit dem Einhalten hat die Ärztin damals im KKH auch gesagt, deshalb hab ich ja jetzt so ne Angst, dass sie auch in diesen Kreislauf gerät...
Wegen des Milchzuckers würde ich mal vorsichtshalber einen KiA befragen, denn wie gesagt, ich habe ihn über eine sehr langen Zeitraum gegeben und denke, dass er dann irgendwann gar nicht mehr hilft.
Ich wünsche euch, dass ihr das auch bald in den Griff bekommt.
Alles Gute für die kleine Maus.
Liebe Grüß
Daniela