Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
macht obendrauf die haare kräftig und glänzend.
das ist ein geheimtipp von oma, wurde früher genommen. teste mal
gabriela hat gesagt.:@evelyn
na, wenn du "aus gegebenen anlass schreibst" dachte ich, es hat euch erwischt :o ich drucke euch die daumen, dass die läuse bei den nachbarnkindern geblieben sind. im kiga und schule must du aber damit rechnen. keine ahnung nach welchen kriterien die läuse ihre wirte aussuchen und warum manche kigas befallen sind und andere nicht, aber die biester gibt es noch bundeweit.
mit laurin geht es super, bis auf die trinkerei in der nacht, die konnte ich ihm nicht austreiben ich muss euch wieder fotos von ihm zeigen, mache ich bald. er ist ein verschmuster, frecher und sehr lieber kerl, in dem goldigsten alter den man sich vorstellen kann.
über den umzug frag' lieber nicht, ich bin langsam am verzweifeln. bis ende des jahres muss ich umziehen und ich habe NICHTS gefunden. entweder zu teuer, oder kinder unerwünscht, oder keine haustiere - alle wollen nur kinderloses deutsches ehepaar mittleren alters :nein: 4x die woche lese ich die annoncen und langsam reicht es mir. es ist entmutigend
mit dem süssen foto von franziska und dem hund hättest du auch weniger chancen auf einer wohnung
bine_noelle hat gesagt.:Kleiner Tip am Rande, wir kennen Teebaumöl, damit wird man die Biester sehr schnell los, und gegen die Nissen gibts dann noch einen ganz einfachen Trick!
Kokosfett in die Haare und dann auskämmen! Bei dem Geglibbere häält sich keine Nisse mehr im Haar fest!
Da wir leider diese Erfahrung schon mehrfach machen mussten (Waldorfschulen scheinen ein Sammelplatz für diese Tierchen zu sein) ist DAS Rezept mehrfach erprobt und wirkt.
LG Bine