Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

Was haltet ihr von Schönheits-OP´s

  • Gar nix

    Abstimmungen: 19 100,0%
  • Jeder wie er will

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Zur "Wiederherstellung" nach einem Unfall ok - sonst aber auf keinen Fall

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sonstiges

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Jeder darf über seinen Körper selbst bestimmen und jeder sollte auch akzeptieren, was andere mit ihrem Körper machen!

Ich akzeptiere Schönheits-OP's voll und ganz!

Egal aus welchem Grund auch immer sich jemand unter's Messer legt, es ist sein Ding und wir sollten alle so tolerant sein und das akzeptieren!

In diesem Sinne

Toni
Euer
:monster:
 
Ich finde Schönheits ops ganz ok.
Wenn ich das Geld dazu hätte würde ich vieleicht auch das eine oder andere an mir verändern lassen.
Was ich aber schlimm finde sind Leute wie zb. Dolly Buster die gleich ins extreme gehen. Und auch junge Mädchen die mit 16 oder 17 Jahren sich schon die Brust vergrössern lassen oder sich fettabsaugen lassen.

Liebe Grüsse Sabrina
 
Hallo Schwiegerschwaegerin :-D

Das ist ja mal wieder eine heisse Frage!.. :-)
Also ich habe zweites angeklickt, ganz einfach, weil ich der Meinung bin, dass wirklich jeder selbst darueber bestimmen duerfen sollte, was er mit seinem Koerper macht, ohne dafuer von anderen Mitmenschen verurteilt zu werden!!!
Ich kann die Ignoranz mancher Leute echt nicht ab, die gleich losdonnern "So ein Schwachsinn, bla bla.." ;-( Man sollte auch erstmal nachdenken, was manche Menschen dazu veranlasst, sich einer Schoenheits-OP zu unterziehen! :!:
(Abgesehen davon bin ich auch fest davon ueberzeugt, dass es bei vielen ganz einfach um Neider handelt, die selbst eigentlich auch gerne Dieses oder Jenes veraendert/operiert kriegen wuerden.., ihnen aber leider das noetige Geld dafuer fehlt..0

Ich oute mich in dem Sinne mal ganz offen, dass mein groesster Traum ist, eine Brustvergroesserung zu kriegen! (Aber auch nicht a la Dolly Buster oder aehnliche Weibsen :-), sondern eine ganz normale, schoene B/C Groesse, wo nichts haengt!) Ich hatte schon immer eine sehr kleine Brust und nach Emily's Geburt und der kurzen Stillerei sind sie inzwischen noch mehr geschrumpft, so dass ich grundsaetzlich meine BHs (A-Koerbchen..) ausgepolstert kaufen muss!.. :-? Wenn ich mich im Spiegel anschaue, gefalle ich mir sonst ganz gut, aber der Part betruebt mich regelrecht.. und das wirkt sich mitlerweile sogar auf unser Sexuelleben aus, da ich dort bitte nicht beruehrt werden moechte!.. :(

Nun moegen sicherlich viele sagen (wie oft hab ich's schon gehoert *seufz*), ich sollte mich damit doch einfach abfinden, mich selbst so akzeptieren, etc... Oder aber die andere Variante, die ich mir oft anhoeren muss, ist "Mach doch Sport, Brusttraining!" Tja, doof nur, dass ich das bereits seit Jahren tue und der Brustmuskel inzwischen stark ausgepraegt ist, aber das Fett (und daraus besteht ja nunmal die Brust) mehr und mehr verschwindet, bis eines Tages nur noch ein 'Lappen' Haut da haengt, wo mal eine Brust war!.. :-?
Also mal ehrlich: Warum sollte ich es nicht aendern, wenn es die Moeglichkeit einer OP gibt? Wenn ich damit zufriedener mit mir bin, kann es nur fuer alle Beteiligten (z.B. fuer meinen GG :-D ) nur gut sein! :wink:

VlG :bussi:
 
@ Valesca: Siehst du, genau dieses habe ich gemeint! Wenn daraus Probleme entstehen wie z.B. deins, daß du nicht an der Brust berührt werden magst, dann kann eine OP sehr sinnvoll sein, auch wenn sie rein med., den psych. Part mal ausgeschlossen, nicht notwendig ist!
Ich hoffe, du hast mein posting dbzgl. nicht falsch verstanden, weil ich z.B. Fettabsaugen (wenn man zu bequem zum abnehmen ist- das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen :???: ) unnötig finde.


LG
Lily
 
Valesca hat gesagt.:
Wenn ich mich im Spiegel anschaue, gefalle ich mir sonst ganz gut, aber der Part betruebt mich regelrecht.. und das wirkt sich mitlerweile sogar auf unser Sexuelleben aus, da ich dort bitte nicht beruehrt werden moechte!.. :(

Huhu Valesca,

genau da entstehen doch Probleme und da finde ich es völlig gerechtfertigt, wenn man dann eine Vergrösserung in Betracht zieht :jaja:
Hier in D kann man ja bei psychischen Problemen bei der Kasse versuchen, die OP bezahlt zu bekommen, wie das bei Dir aussieht, weiss ich leider nicht.

Ich drück Dich :tröst:
 
@Lily: *schmunzel* Keine Sorge, ich habe Dich in Deinem Posting schon richtig verstanden! :jaja: :bussi:

VlG und noch einen schoenen restl. Sonntag :winke:
 
@Keksimausi: :bussi: Du bist ja lieb!
Es ist nicht so, dass ich jetzt jeden Tag zu Tode betruebt durch die Gegend laufe, weil ich mit meinen Bruesten nicht gluecklich bin.. Aber ich freue mich halt schon auf den Tag, wo ich weiss, dass ich eine OP kriege! :wink:

Sofern man Geruechten glauben darf, zahlt die Navy in Faellen wie in meinem auch -zumindest anteilig.. :???: Wenn es soweit ist, werden wir uns nochmal genauer erkundigen. :jaja: (Wenn, dann lasse ich es eh in den USA machen und nicht hier in Portugal *schrecklassnach* Eine Erfahrung mit der Entfernung eines Lymphknotens in der Leite reicht mir! :o )

So, nun aber genug davon, schliesslich wollte ich Biggi's Thread eigentlich nicht 'uebernehmen' :-)

VlG :bussi:
 
Na dann drück ich Dir die Daumen, dass die Navy da was zahlt :jaja:
:bussi:

P.S. Wann gibts denn neue Emily-Bilder? *gg*
 
Zurück
Oben