T teriessa Gehört zum Inventar 23. April 2020 #9.003 Heute gabs Forelle aus dem Ofen, dazu Baguette und als Nachspeise Krapfen
Nemo nah am See 23. April 2020 #9.004 Wir haben abends gekocht - Tofu süß-sauer ..war lecker und ging schnell..
Petri Miss Marple 25. April 2020 #9.005 Heute gab es Schnitzel mit Pommes für mein Kind und Quarantäneburger (der hieß wirklich so) mit Pommes vom nahegelegenen Restaurant. Morgen dann entweder Spargel, Kartoffeln, Rührei oder Spaghetti Bolognese.
Heute gab es Schnitzel mit Pommes für mein Kind und Quarantäneburger (der hieß wirklich so) mit Pommes vom nahegelegenen Restaurant. Morgen dann entweder Spargel, Kartoffeln, Rührei oder Spaghetti Bolognese.
Nerdmama Wonder Woman 25. April 2020 #9.006 Gefülltes Schweinefilet, Bratkartoffeln und Blumenkohlsalat
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 25. April 2020 #9.007 Gestern hatte ich die Lasagne Suppe. Kind das ansonsten Keine Lasagne mag hat richtig zugeschlagen. Heute hatte ich PilzBlätterteigkuchen.
Gestern hatte ich die Lasagne Suppe. Kind das ansonsten Keine Lasagne mag hat richtig zugeschlagen. Heute hatte ich PilzBlätterteigkuchen.
Nemo nah am See 25. April 2020 #9.008 Salat mit Quinoa, Paprika, Radieschen, Möhren und Zuckerschoten...