enna1009 Gehört zum Inventar 7. März 2019 #8.129 Heute gab es Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, Rucola und cremigem Schafskäse
Nerdmama Wonder Woman 7. März 2019 #8.130 Mittags Nudeln und Speckschnitzel bei meiner Mama. Grad hab ich mir die Reste vom Quinotto gestern gewärmt.
Mittags Nudeln und Speckschnitzel bei meiner Mama. Grad hab ich mir die Reste vom Quinotto gestern gewärmt.
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 9. März 2019 #8.131 @Mondkuss Was sind Speckschnitzel und wie macht man Quinotto ????? Habe ich schon mal erwähnt, dass ich gerne Urlaubsgerichte koche? Heute im Angebot, sizilianische Arancini.
@Mondkuss Was sind Speckschnitzel und wie macht man Quinotto ????? Habe ich schon mal erwähnt, dass ich gerne Urlaubsgerichte koche? Heute im Angebot, sizilianische Arancini.
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 9. März 2019 #8.132 Putengeschnetzeltes in Paprika sahne sosse und Reis.
Nerdmama Wonder Woman 9. März 2019 #8.134 Speckschnitzel sind panierte Schnitzel die man zusammen mit gehackten Zwiebeln, Speckwürfeln und Champignonscheiben in ne Auflaufform gibt, mit Sahne übergießt und dann im Ofen überbäckt. Quinotto ist im Prinzip Risotto mit Quinoa statt Reis.
Speckschnitzel sind panierte Schnitzel die man zusammen mit gehackten Zwiebeln, Speckwürfeln und Champignonscheiben in ne Auflaufform gibt, mit Sahne übergießt und dann im Ofen überbäckt. Quinotto ist im Prinzip Risotto mit Quinoa statt Reis.
Su Das Luder 9. März 2019 #8.135 @ Mischa das sieht ja lecker aus. Kauf mir heute eine Wurst und ein Bier im Fußballstadion - so schön das die Tochter von unserem Freund auf Weltreise ist und die Karten ständig frei
@ Mischa das sieht ja lecker aus. Kauf mir heute eine Wurst und ein Bier im Fußballstadion - so schön das die Tochter von unserem Freund auf Weltreise ist und die Karten ständig frei
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 9. März 2019 #8.136 Dein Gericht gibt es bei uns morgen @Su Wir gehen zu Dynamo nach Fürth