yuppi Gehört zum Inventar 5. Juli 2018 #7.369 Junior und ich waren gestern zu seinem Geburtstag spontan beim Mexikaner *yumm* Und heute glaub ich müssen die Steaks weg
Junior und ich waren gestern zu seinem Geburtstag spontan beim Mexikaner *yumm* Und heute glaub ich müssen die Steaks weg
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 15. August 2018 #7.370 Heute gab's ne Blätterteigquiche mit Spinat Tomaten und Feta. Morgen ne Suppe mit gekauften Einlagen und Gemüse.
Heute gab's ne Blätterteigquiche mit Spinat Tomaten und Feta. Morgen ne Suppe mit gekauften Einlagen und Gemüse.
Smile76 Dauerschnullerer 17. August 2018 #7.373 Die Kinder haben sich für heute Abend Lasagne bestellt..... dafür gab's Mittag jetzt nur Brötchen und Sandwich.
Die Kinder haben sich für heute Abend Lasagne bestellt..... dafür gab's Mittag jetzt nur Brötchen und Sandwich.
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 17. August 2018 #7.375 Merguez, Salzkartoffeln und feldsalat, eventuell mach ich auch noch tk-gemüse. LG julia
Nemo nah am See 17. August 2018 #7.376 Tofu Tikka Masala - nachdem mich die Kocherei die letzte Zeit so angenervt hat, hab ich beschlossen die nächste Zeit einfach öfter mal was zu kochen worauf ich Lust habe. Wers nicht mag kann sich gern ein Brot machen...
Tofu Tikka Masala - nachdem mich die Kocherei die letzte Zeit so angenervt hat, hab ich beschlossen die nächste Zeit einfach öfter mal was zu kochen worauf ich Lust habe. Wers nicht mag kann sich gern ein Brot machen...