Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

:nananana: nix da, dann mußt Du mal hier herkommen, hier gibt es die noch in mehreren Geschäften bzw. Ständen. Oder willst Du mir damit sagen, daß wir hier voll retro sind? :piebts: :hahaha:
(Im Ernst - das ist die Nähe zu Dänemark, da gibt es die ja immer noch beinahe überall! ;))

Also nach dem Schlittschuhlaufen esssen wir hier auch gern Hot Dog...:oops:

:nananana: nix da, dann mußt Du mal hier herkommen, hier gibt es die noch in mehreren Geschäften bzw. Ständen. Oder willst Du mir damit sagen, daß wir hier voll retro sind?

ne wollte ich nicht, habe sogar kurzfristig überlegt ob ich mir aus Ermangelung der korrekten Zutaten nicht ein Hotdog improvisiere aber ich glaube mit Toastbrot und Debreziner kommt nicht das richtige Feeling rüber :)

Und Indien habe ich mir immer ganz anders vorgestellt, Schlittschuhlaufen, Hotdog :umfall:

Für was nimmt den da die Tüte bei Lasagne? In so einer Tüte ist ja kein Hackfleisch, oder? Und für die helle Soße braucht man ja auch nur Mehl Milch Butter was ist den da in der Tüte?

Heute gibt es Kartoffeln, Spinat und Ei

Und für morgen (Mann hat Geburtstag) hab ich gerade zwei riiieeesen Töpfe Chili con Carne fabriziert, nach einem Rezept von Volker Rosin, mit Rotwein und Kaffee (für einen rauchigen Geschmack). DAS ist vielleicht lecker geworden, freu mich schon auf Morgen!

LG
Heike

Das hôrt sich ja spannend an! Kaffe und Rotwein da spart man auch den Wein zum Essen und Kaffee hinter her brauchst dann auch nicht mehr ..,,,,

Zurück
Oben