Nemo nah am See 31. August 2018 #7.465 Su, ich nehm für die Klöße einen leicht abgewandelten Brandteig aus dem Thermomix. Das geht auch super..
Su, ich nehm für die Klöße einen leicht abgewandelten Brandteig aus dem Thermomix. Das geht auch super..
Petri Miss Marple 31. August 2018 #7.466 Tagliatelle mit Pfifferlingen. Allerdings nicht selbst gemacht, sondern im Restaurant. Ist aber nachahmenswert. Das war sehr lecker.
Tagliatelle mit Pfifferlingen. Allerdings nicht selbst gemacht, sondern im Restaurant. Ist aber nachahmenswert. Das war sehr lecker.
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 31. August 2018 #7.467 Schlemmerfilet mit nem großen gemischten Salat (feldsalatmix mit rohen Champigons, Karotten und Tomaten) und für Sohnemann noch Pellkartoffeln. LG julia
Schlemmerfilet mit nem großen gemischten Salat (feldsalatmix mit rohen Champigons, Karotten und Tomaten) und für Sohnemann noch Pellkartoffeln. LG julia
Petri Miss Marple 1. September 2018 #7.470 Es gab Hähnchen mit Pfifferling-Speck-Sahnesoße, Kartoffeln und Romanesco. Hat sogar Junior geschmeckt.
Es gab Hähnchen mit Pfifferling-Speck-Sahnesoße, Kartoffeln und Romanesco. Hat sogar Junior geschmeckt.
Nemo nah am See 1. September 2018 #7.471 Sag mal Petri, das klingt immer so lecker bei euch. Magst du mich adoptieren ?
Petri Miss Marple 2. September 2018 #7.472 Klar @Nemo . Komm doch einfach mal vorbei. So weit isses doch nicht