Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Sorry Örks, ich hätte nicht reinschauen sollen, was es heute bei Euch so gibt.

Versteh ich gar nicht... ich weiß, viele mögen keine Innereien, aber Leber ist da auch das Einzige, was ich mag, schon von Kindheit an. Meine Kinder essen dann zwar auch nur die Stampfkartoffeln, aber ich machs wirklich nicht oft, aber mal muß es mal sein...
 
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

hmm, die Soße hört sich aber echt lecker an... hast Du vielleicht ein Rezept? Büttte, bütte!



Schinken kross anbraten,

Champignons auch

> > beides beiseite stellen

Knoblauchzehen (ich nehme nach lust und laune mal mehr, mal weniger..) anbraten, ein becher sahne, eine Tasse Brühe und Saft einer Zitrone dazu > aufkochen lassen

Schinken, Champignons dazu, salz & pfeffer

Ich glaube, dass müsste so passen.
 
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Ich danke Dir! Werd nachher gleich mal los Zutaten kaufen und mal schauen, heute oder morgen ausprobieren.

a040.gif
 
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

ich habe früher auch ganz oft Leber gegessen - was ich heute aufgrund der Schwermetallbelastung dieser Innerei aber nicht mehr tun würde (würde ich überhaupt noch Fleisch essen) ;)
 
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Heute gab's Rumfort - alles was rumsteht und fort muss!

Putenfleischwürfel anbraten, Ananasstücke dazu, etwas kleingeschnittenen Ingwer und ein bisschen in Rauten geschnittenen Wirsing. Ananassaft, ein Schuss Sojasauce und ein etwas fertige Süß-Sauer-Soße. In meine Portion noch ein Löffelchen Knoblauch-Chili-Paste (hot!!!) und das ganze mit Chinanudeln vermischen.
Det war jut!
 
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bei uns gab es überbackenes Spinathühnchen mit Reis....
 
Zurück
Oben