Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WElche BBQ Sauce machst du drauf? Und was ist flüssig Rauch? Und was ist Cole Slaw??? Fragen über Fragen :lautlach:Warum denn nicht? Dabei ist das das einfachste der Welt im Crocky.
Schweinebraten am besten Nacken, den marinier ich in einer ZipLock Tüte 2 Tage lang, also Salz & Pfeffer dran, in Worchester Sauce und Flüssig Rauch. Dann mach ich morgens bevor ich auf die Arbeit gehe also so um 6 Uhr, 25ml Apfelessig und 150ml Apfelsaft in den Crocky, Braten rein und ich lasse den dann bis ich um 17 Uhr von der Arbeit komme auf Low. Dann hol ich den Braten raus, zerpflücke ihn mit zwei Gabeln, schmeiß das alles wieder in den Pot, mach dann BBQ Sauce dazu, rühre es gut rum und lass es dann noch ne Std auf High.
Wenn ich Zeit habe mache bereite ich einen Tag vorher noch Cole Slaw dazu vor. Ansonsten machen wir es einfach auf Buns mit einer Scheibe Chester Käse drauf.
Petri, hast du da ein Rezept ? Ich hab noch Reste von Spitzkohl, die gern aufgebraucht werden möchten![]()
Klingt gut, würd ich nur wieder allein essen müssen![]()