Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei mir gab es auch Reste von gestern. Und gerade habe ich mir noch 4 Scheiben großes Toast mit erdbeermarmelde schmecken lassen. Jetzt noch einen Kaffee trinken, eine runde mit dem Hund gehen und dann ins Bett. Um zwei Uhr klingelt der Wecker.
Weil ich Mischas Bild gesehen habe, habe ich auf Pinterest nach Rezepten geguckt. Bin über Wan-Tan-Suppe "gestolpert". Jetzt hab ich Hunger. Ganz doll. So`n Mist!
Na, ob lecker gefüllt oder lecker belegt? Wo ist der Unterschied. Für mich ist es thematisch nie weit bis zur Wan-Tan Suppe. Oder zur Falafel.
Toll. Falafel. Ach Menno!
Ich glaub, ich hab drei (!!!) Packungen Falafelpulver (einmal Alnatura, einmal mit echt autentischem kamelgemälde vorne drauf, einmal irgendwas mit Bio von Edeka) aber: ICH WERD UM ELF UHR ABENDS JETZT KEINE FALAFEL BACKEN!!!!!!! Außerdemhabichkeinejoghurtdippzutaten