Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Die Männer hatten heute abend Spaghetti Bolognese und ich bin gleich zu einem Mädelsabend eingeladen und werde dort mit Essen versorgt :zahnlücke:

ich bekomme Hunger :-D

und was ? .-D

Bei mir heute nur ein Süßkartoffelsüppchen, es gibt Tage da sollte man hier nicht mit lesen.

Also genau genommen: Lars hatte Püree mit Apfel, Lilly Püree mit Paprika, und mein Leihtöchterlein ("In Deutschland gibts jeden Tag KARTOFFELN-warum????") hatte Reis mit Paprika. Jeder ne Extrawurst. Die dann aber Schweinefleischfrei.

Nalou, du bist auch so eine Seele von Mensch, oder ? Für jeden eine Extrawurst, da hätt ich keine Lust drauf. Hier gibt es maximal zweierlei...
Und Herr Eisbär, bei uns gabs heute auch nur ein schnelles Kartoffelsüppchen, aber die stinknormalen Kartoffeln. Ich bräuchte die auch nicht jeden Tag. Mein Kind hätt am liebsten jeden Tag Kartoffeln in allen Varianten - gekocht, gebraten, vom Blech, gefächert, gefüllt.....

Mein Freund meckert deswegen auch zu Recht mit mir: Wie sollen sie es lernen, wenns immer eine Rettung gibt? Aber: Als Kind hätte ich Gemüsepfanne auch nicht essen mögen, der Liebeste aber liebt Gemüse, so what?

Ich bin übrigens auch im Club der Kartoffel-Liebhaber! Man kann sie ja sooooo abwechslungsreich zubereiten! Jummy! Komme halt aus dem Sauerland, da wird noch die gute alte traditionelle Küche gekocht!

Zurück
Oben