Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Oh, die Gnocchi klingen ja lecker! Ist das italienisch-indisch kombiniert?? Wie machst Du die Sauce? Und die Gnocchi, auch selbst gemacht? Hab´ ich paar Mal versucht, aber die fertigen waren immer trotzdem noch besser...

Bei uns gab es heute Hühnerfrikassee und weil ich mal wieder zu viel gekocht habe, gibt es das morgen nochmal ;).

Oh, die Gnocchi klingen ja lecker! Ist das italienisch-indisch kombiniert?? Wie machst Du die Sauce? Und die Gnocchi, auch selbst gemacht? Hab´ ich paar Mal versucht, aber die fertigen waren immer trotzdem noch besser...

Marion, an das Gnocchi machen trau ich mich nicht ran...:oops: Und hier kann ich sie wenigstens fertig kaufen...:jaja:

Ich hab eigentlich nur die Broccoliroeschen in Gemuesebruehe gekocht, dann in einer Pfanne in etwas Olivenoel Knoblauch anbraeunen, etwas von der Broccolibruehe dazugiessen und die Kokosmilch dazu...wuerzen und den Broccoli und die Gnocchi untermischen...sehr schnell und sehr lecker...hat hier ausnahmsweise mal allen geschmeckt...:wink:

Hab Kokosmilch uebrigens auch als Sahneersatz entdeckt...kostet hier weniger und schmeckt besser und hat halt auch weniger Fett!

:huhu:

Zurück
Oben