Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Heute gibts Gateau di patate (Kartoffeltorte)...aber erst abends, mittags ist hier eh niemand...:zwinker:

Heute mittag gab es Gemüsecouscous mit gratinierten Ziegenkäse.

Aber erzählen wollte ich Euch vom WE, da habe ich zum ersten mal Südtiroler Spinatknödel gemacht und wir waren alle begeistert. LArissa war ja sehr skeptisch ob ich ihre geliebten Spinatknödel hinbekomme und auch sie war begeistert.

War jetzt auch nicht sonderlich schwer... aber ein sehr leckeres vegetariesches Gericht und hat sich dank frischen Spinat in der Biokiste angeboten...

LG
Su

Aber erzählen wollte ich Euch vom WE, da habe ich zum ersten mal Südtiroler Spinatknödel gemacht und wir waren alle begeistert. LArissa war ja sehr skeptisch ob ich ihre geliebten Spinatknödel hinbekomme und auch sie war begeistert.

War jetzt auch nicht sonderlich schwer... aber ein sehr leckeres vegetariesches Gericht und hat sich dank frischen Spinat in der Biokiste angeboten...

LG
Su

Su, das klingt gut, magst Du ma das Rezept einstellen? :winke:

Ich habe das ganz altmodisch aus einem Kochbuch :-)

Wenn hier jemand bewandert ist, mache ich gerne ein Foto und schicke das über Whats app und derjenige stellt es dann hier ein....

Zum abtippen habe ich leider keine Zeit und Lust auch nicht so unbedingt *räusper* :rotwerd:

Lg
Su

Es ist übrigens aus dem Buch:

[ISBN]9783774287952[/ISBN]

Aus der Reihe habe ich glaube ich alle Bücher und alles wird super was ich bis jetzt davon gemacht habe.....

Lg
Su

Su, danke für den Buchtipp. Sind denn (fast) alle Rezepte lecker?
Ich habe eine Unmenge an vegetarischen Kochbüchern, bei denen allerdings immer nur zwei oder drei Rezepte schmecken.

Btw und völlig OT: Das Kochbuch erinnert mich optisch sehr an meine Body Butter :kicher:.

:huhu: Bei uns gibts heute (Abend) das marokkanische Risotto von Mondkuss...bin mal gespannt, obs was wird! :jaja:

Zurück
Oben