Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Minutensteaks paniert, Rotkohl und Kartoffeln,
morgen gibt es Gnocci Napoli,
Dienstag Erbsensuppe mit Würstchen,
Mittwoch Salat mit Hähnchen- oder Putenbrust - mal sehen,
Donnerstag Fischstäbchen mit Kartoffel/Selleriepüree und Gurkensalat
und Freitag Pizza

LG
Heike
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Gestern Abend: Nudeln mit Erbsen, Ruccola und geroestetem Knoblauch und gruener Salat
Heute: Lauch-Kartoffel-Auflauf
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bei uns gab es gestern Lachs mit Ratatouille und heute Apfelrohrnudeln mit Vanillesauce...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Minutensteaks paniert, Rotkohl und Kartoffeln,
morgen gibt es Gnocci Napoli,
Dienstag Erbsensuppe mit Würstchen,
Mittwoch Salat mit Hähnchen- oder Putenbrust - mal sehen,
Donnerstag Fischstäbchen mit Kartoffel/Selleriepüree und Gurkensalat
und Freitag Pizza

LG
Heike

oh, so einen Wochenplan muss ich auch mal aufstellen, leider sind da meine Lieben wenig unterstuetzend, schwierig, wo es doch hier mittags und abends warm gibt...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hi!


Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln.

Mit Wochenplänen haben wir persönlich ja die Erfahrung gemacht das da letzendlich mehr im Müll landet und es teurer kommt als wenn wir relativ spontan kochen und einkaufen, da ist man dann so unflexibel find ich wenn Reste bleiben die man am nächsten Tag dann ja nicht verwerten kann oder aber verwertet und dann was anderes wiederum wegwirft wenn sich der Plan verschiebt. Für uns zumindest war das nix.

LG Julia
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hi!


Mit Wochenplänen haben wir persönlich ja die Erfahrung gemacht das da letzendlich mehr im Müll landet und es teurer kommt als wenn wir relativ spontan kochen und einkaufen, da ist man dann so unflexibel find ich wenn Reste bleiben die man am nächsten Tag dann ja nicht verwerten kann oder aber verwertet und dann was anderes wiederum wegwirft wenn sich der Plan verschiebt. Für uns zumindest war das nix.

LG Julia

Naja, wenn man halt die Zeit und Moeglichkeit hat...mir gehts ach darum, dass ich langsam keine Ideen mehr hab fier 2 warme Mahlzeiten am Tag...und jeden tag einkaufen mag ich auch nicht...hab halt noch andere Sachen zu tun...:ochne:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hi Ellis!

Ja das kann ich gut verstehen. Jeden Tag kann und mag ich auch nicht einkaufen, so meinte ich das nun auch nicht mit spontan :hahaha:. Wir haben oft TK und Kühlschrank voll und ich überlege trotzdem was kochen, bei uns ist das so schwierig weil mein Mann abends keine KH essen will und da was zu finden was sich gut kombinieren lässt damit ich keine 2 verschiedenen Sachen kochen muss. Ich hab da ja auch meine Probleme mit dem planen und finde das total nervig, aber das mit den Wochenplänen war bei uns keine Lösung irgendwie. Probiers doch mal und jeder darf nen Wunsch äußern was mal gekocht wird oder so.


LG Julia
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Da Ich nicht jeden Tag in der Stadt bin, und wir im Dorf nur Bäcker bzw Fleischer 2mal die Woche habe gibt's bei uns auch Nen groben Plan. Wird eingekauft dann kommt das vorhandene an eine tafel und jedes Kind darf mal aussuchen, klappt meist prima
 
Oben