Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Was ist das denn?

:huhu:

Man nehme je 1 Pfund Zwiebeln, Paprika, Champignons, Speck, Hackfleisch, Schwein- und Rindergulasch, geschälte Tomaten (aus der Dose)

Dann alles anbraten und in einen Bräter rein, die Tomaten, 2 Flaschen Schaschliksosse und nen 1/4 l süsse Sahne dazu und alles für ca. 2,5h bei 220 grad in den Ofen. Zwischendurch mal umrühren und gegebenenfalls mit Wasser nachfüllen. Ganz zum Schluss kommt noch ein Becher saure Sahne rein, Fertig :-)

Man nehme je 1 Pfund Zwiebeln, Paprika, Champignons, Speck, Hackfleisch, Schwein- und Rindergulasch, geschälte Tomaten (aus der Dose)

Dann alles anbraten und in einen Bräter rein, die Tomaten, 2 Flaschen Schaschliksosse und nen 1/4 l süsse Sahne dazu und alles für ca. 2,5h bei 220 grad in den Ofen. Zwischendurch mal umrühren und gegebenenfalls mit Wasser nachfüllen. Ganz zum Schluss kommt noch ein Becher saure Sahne rein, Fertig :-)

Danke, das klingt, als ob es meinem Mann schmecken wuerde...leider haben wir keine frischen Champignons und keine saure Sahne...gehen auch welche aus der Dose und evtl Joghurt oder weglassen?

Danke, das klingt, als ob es meinem Mann schmecken wuerde...leider haben wir keine frischen Champignons und keine saure Sahne...gehen auch welche aus der Dose und evtl Joghurt oder weglassen?

Aus der Dose geht auch. Ganz ehrlich die saure Sahne hab ich auch schonmal vergessen reinzumachen und haben keinen Unterschied gemerkt. Also kannst sie auch weglassen.

Zuletzt bearbeitet:

für mich ganz allein, da alle anderen außer Haus sind und das eh nicht mögen..

Spaghetti mit Gorgonzola-Parmesan-Chili-Sauce und Putenbruststreifen.

Morgen sind mein Mann und ich allein, da schauen wir mal... Pommes/Currywurst evtl. :heilisch:

Montag mach ich Königsberger Klopse - ohne Kapern - mit Salzkartoffeln und grünem Salat.

LG
Heike

Zurück
Oben