Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 2. September 2013 #4.865 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Und wie bekommt man Kartoffelkruste um den Fisch?
Casi Quak das Fröschlein 2. September 2013 #4.866 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hm ich glaube wenn man(n) Kartoffeln reibt und den Fisch drin wälzt?
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hm ich glaube wenn man(n) Kartoffeln reibt und den Fisch drin wälzt?
lulu Königin der Nacht 2. September 2013 #4.867 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Nudeln mit dreierlei gruenem Gemuese und Sahne-Zitronensosse. Morgen gibts gruene Bohnen mit Tofu und Erdnuessen auf Vollkornreis. Lulu
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Nudeln mit dreierlei gruenem Gemuese und Sahne-Zitronensosse. Morgen gibts gruene Bohnen mit Tofu und Erdnuessen auf Vollkornreis. Lulu
Elchen Aufraffbremse 2. September 2013 #4.868 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hier gab es heute auf Wunsch einer besonderen Dame jägerkrüstchen mit Spätzle und Kroketten! Sent from my iPhone using Tapatalk 2
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hier gab es heute auf Wunsch einer besonderen Dame jägerkrüstchen mit Spätzle und Kroketten! Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Nerdmama Wonder Woman 3. September 2013 #4.869 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heute gibts selbstgemachte Käsespätzle
L little Familienmitglied 3. September 2013 #4.870 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ich bin immer noch Ideenlos
ElliS Shopping Queen 3. September 2013 #4.871 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Casi hat gesagt.: Hm ich glaube wenn man(n) Kartoffeln reibt und den Fisch drin wälzt? Zum Vergrößern anklicken.... Genau... also erst in Mehl, dann in Eiweiss und dann in geriebenen Kartoffeln...anbraten und dann noch ein bisschen im Ofen...sehr lecker!
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Casi hat gesagt.: Hm ich glaube wenn man(n) Kartoffeln reibt und den Fisch drin wälzt? Zum Vergrößern anklicken.... Genau... also erst in Mehl, dann in Eiweiss und dann in geriebenen Kartoffeln...anbraten und dann noch ein bisschen im Ofen...sehr lecker!
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 3. September 2013 #4.872 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hi! Bei uns wird's heut abend irgendwas mit Eiern geben, ich hab noch keine Idee aber wir haben so viele. LG Julia
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hi! Bei uns wird's heut abend irgendwas mit Eiern geben, ich hab noch keine Idee aber wir haben so viele. LG Julia