Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Frühkartoffeln, Kasseler und Spargel mit brauner Knusperbutter gabs - mmmmmhhhhhhhhhhhh, lecker.
Fürs Kind hab ich ausnahmsweise Pizza gemacht, die arme musste letzte Woche schon Spargel essen - böse Mama, jetzt wieder liebe Mama :mrgreen:
ohhh ich glaub morgen muss es Spargel geben, da könnt auch meine Veggieschwester mitessen, eigentlich wollt ich spieße machen und hab auch schon was am auftauen aber wir hatten eh erst 2 mal Spargel die Saison. Heut gabs für meine Männer unterwegs Dönerteller mit Reis, für mich Pide mit Käse.
Ich glaub ich bleib bei den Spießen mit (Gemüse und Fleisch), Spargel kauf ich hier am liebsten beim Bauern der MO/Di zu hat. HEut mir nen Reissalat glaub ich. @Ellis musste jetzt mal googeln was das ist, klingt auch interessant! Das ist ja schade das ihr keinen Spargel kriegt.