Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Stöpsel ist nicht da, deswegen gibts bei uns heute Sauerkraut mit Kartoffelbrei und Kassler

Caesar Salad mit Chicken Takka und "doppelt" Parmesan, *sabber*, ich hab mich auswärts mit meinem Mann getroffen...
Dazu frisches Brot mit Butter. Da könnt ich mich reinsetzen!

LG
Heike

Zuletzt bearbeitet:

Oh je... :(

Jaspis... magst du das Rezept dafür hier einstellen? Klingt super lecker und ich liebe rote Beete.

Hier gibts übrigens auf Wunsch einer einzelnen jungen Dame... PIZZA vom Lieferservice. :hahaha:

Onna, das ist nicht wirklich ein Rezept :oops: Ich koch Reis und da kommen halt kleingehackte gekochte Rote Beete rein. Ziemlich viele. Würzen und fertig.

Meine Kinder lieben es. Und nein, nicht nur wegen der Farbe (aber auch. Rooooooosa *g*). Die haben heute pro Person 3 (!) volle Teller verdrückt, danach war der Topf leer. Die hätten sonst noch weitergegessen :D )

:winke: J.

Eigentlich wollte ich mit meinen Kindern heute zum Chinesen gehen. Aber Yannick und ich haben eileen verpasst und wir waren nur bei McDonald. Ich hätte einen Veggieburger und anschliessend noch ein halbes Hähnchen vom Wagen. Das war um halb 2 und ich bin jetzt noch satt.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

:huhu:

Moin, Moin

Ich werde heute mal ein Krautpfanne probieren, dazu gibt es Kohlwurst und Kartoffeln

Zurück
Oben