Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Heute gab's einen "Uhu" aus allen möglichen Resten, sprich Kartoffelwürfel, Paprika, Zwiebel und Fleischreste in der Pfanne angebraten, ein paar Eier mit Gewürzen verquirlt, drübergekippt und stocken lassen. Ein paar Gewürzgurken dazu, fertig ist ein lecker Essen!
Die Kinder mögen dieses Durcheinander nicht, darum gab's noch selbstgemachte Tomatensuppe mit "Knallerbsen" (Backerbsen).

Morgen gibt es Gemüsecremesuppe, für die Carnivoren mit Würstchen, für mich einfach mit einer dicken Scheibe Graubrot.

LG, Bella :blume:

:winke:

Also, ich habe jetzt in den letzten Tagen den gesamten Fred durchgelesen. Weiß nicht, warum ich den nicht schon früher gelesen habe ... soooo leckere Sachen.

Ich habe aber ein paar Fragen: (Allerdings sind die alle von Beiträgen aus 2006, falls die zwischenzeitlich doch beantwortet sind, verzeiht es mir bitte, ich habe die Antworten nicht gefunden. )

- wie macht man den Hackfleischreis von Seite 12??
- Was um alles in der Welt ist eine Tote Oma von Seite 56?

@ Bea: Hast Du denn schon mal wieder Schüttelgurken gemacht?? :weghier:

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Ach ja:
Bei uns gibt es heute Frikadellen mit Beilage (Die Beilagen weiß ich noch nicht- entweder Kartoffeln oder Reis mit Gemüse).

:winke:

Ich habe als Kind "tote Oma" geliebt aber nun schon seit Jaaaaaahren nicht mehr gegessen.:-)

Bei uns gab es heute zum Mittag warmen,weltbesten Spaghettisalat.*yummie*

Und heute Abend gibt es unten bei meiner Mama Sauerkrautauflauf.

Bei tote Oma schreckt mich einfach schon der Name so dermaßen ab. Ich find das geht GAR NICHt :ochne: Ich will keine "tote Oma" essen... :wuerg:

lg

Zurück
Oben