Carmen Gehört zum Inventar 25. Januar 2011 #3.665 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Chili con Carne - eine ganze Pfanne für mich alleine - LECKER!!!!!!!!!
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Chili con Carne - eine ganze Pfanne für mich alleine - LECKER!!!!!!!!!
black_bird Dauerschnullerer 25. Januar 2011 #3.666 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibts heut wickingertopf selbst gekocht, ohne maggi und knorr. Und dazu kartoffeln.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibts heut wickingertopf selbst gekocht, ohne maggi und knorr. Und dazu kartoffeln.
Eos Gehört zum Inventar 25. Januar 2011 #3.667 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Vegetarische Maultaschen auf Tomaten-Sauerkraut-Gemüse Eos, gleich auf dem Weg zur Mensa
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Vegetarische Maultaschen auf Tomaten-Sauerkraut-Gemüse Eos, gleich auf dem Weg zur Mensa
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 25. Januar 2011 #3.668 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Weisswurst, Brezn und Weissbier - bin von meinem Chef zu Mittag eingeladen ;-)
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Weisswurst, Brezn und Weissbier - bin von meinem Chef zu Mittag eingeladen ;-)
emluro abtrünniger bücherwurm 25. Januar 2011 #3.669 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? nudelauflauf mit ei und schinken .
Joni Die die Gurke schüttelt 25. Januar 2011 #3.670 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Kohlrouladen mit Salzkartoffeln *legga*
K kleines lieschen 25. Januar 2011 #3.671 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? große bohnen mit speck und kartoffeln.
S Steffie Neugieriges Luder 25. Januar 2011 #3.672 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Statt dem Dinkelgrießbrei gabs dann heut Claudi´s Grießauflauf, eben mit Dinkel, und es war seeeehr lecker. Dazu Zimtbirnen und Apfel/Bananenpüree
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Statt dem Dinkelgrießbrei gabs dann heut Claudi´s Grießauflauf, eben mit Dinkel, und es war seeeehr lecker. Dazu Zimtbirnen und Apfel/Bananenpüree