Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Küüüüüürbissuppe und frisches Brot *schleck*. Und dazu für uns Grosse ein Glas roten Sauser/Federweisser *nochvielmehrschleck* :D

J.

Kürbis ist auch bei uns Thema jetzt im Herbst ^^

Kürbiskartoffelbrei gab's gerade, dazu etwas Fisch und Erbsen :)

ich hab janko gestern auch schon gefragt, ob er die auch schön brav mit mc d beliefert :hahaha:

essen so schlimm ? :troest:

Hallo,

bei uns gibts heute Reste von gestern: Kohlrabigemüse und so eine Art Spiralinudeln

Guten Appetit
LG dolbi

ich hab janko gestern auch schon gefragt, ob er die auch schön brav mit mc d beliefert :hahaha:

essen so schlimm ? :troest:

Lach, Mc D hab ich letzte Woche mal bekommen. Aber da Janko quer durch die Stadt muss, ist das dann echt nur noch lauwarm und labberig. Und dann mag ich das auch nciht. :( Und da Janko ja momentan nur nachmittags kommt, ist das auch doof. Bei uns der Mc D macht nachmittags nicht so regelmäßig neues Essen und demnach ists da schon relativ labberig. :ochne:

Essen ist die Hölle. Das schmeckt nach gar nichts. Brocoli war heut verkocht und schmeckte nach nichts. Der Putenbraten war zwar zart aber schmeckte so komisch mit Nachgeschmack. Die Soße war dünn wie Wasser. Und die Kartoffeln ungesalzen. :ochne:

Ich hatte mir ein Brötchen heut morgen hierbehalten und so gab es heut mittag Brötchen. Mal gucken ob ich heut abend, ob ich heut abend mir mal ne Pizza kommen lasse. :heilisch:

Zurück
Oben