Kathi Dino 31. Juli 2010 #3.521 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibt es heute süß-saure Eier.
Eos Gehört zum Inventar 31. Juli 2010 #3.522 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Wie mir ein Blick auf die Homepage des hiesigen Studentewerks zeigt: Hähnchenpfanne mit Spätzle und Salat
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Wie mir ein Blick auf die Homepage des hiesigen Studentewerks zeigt: Hähnchenpfanne mit Spätzle und Salat
Muckeliese Familienmitglied 5. August 2010 #3.523 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibbets heute Blumenkohl und Möhrengemüse mit Frischkäse-Kartoffeltaschen und Hühnchenbrust ( im Ofen gegart)
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibbets heute Blumenkohl und Möhrengemüse mit Frischkäse-Kartoffeltaschen und Hühnchenbrust ( im Ofen gegart)
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 5. August 2010 #3.524 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? antonia hat sich heute mal pfannkuchen mit apfelstückchen gewünscht.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? antonia hat sich heute mal pfannkuchen mit apfelstückchen gewünscht.
Tina1972 Dauerschnullerer 5. August 2010 #3.525 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Gemüsenudeln mit Käse überbacken, .
Dorli ohne Furcht und Tadel 5. August 2010 #3.526 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Gestern gabs NY Club Sandwich und heute Brokkoli-Süppchen mit Hühnchenstücken.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Gestern gabs NY Club Sandwich und heute Brokkoli-Süppchen mit Hühnchenstücken.
Eos Gehört zum Inventar 5. August 2010 #3.527 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Eben in der Mensa: Rinderroulade, Apfelrotkohl und Knödel Bin eigentlich sonst nicht so der Fleischesser, aber heute hatte ich Riesenschmacht und irgendwie Lust drauf ;-) Jetzt hälts hoffentlich wieder eine Weile.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Eben in der Mensa: Rinderroulade, Apfelrotkohl und Knödel Bin eigentlich sonst nicht so der Fleischesser, aber heute hatte ich Riesenschmacht und irgendwie Lust drauf ;-) Jetzt hälts hoffentlich wieder eine Weile.
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 5. August 2010 #3.528 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ich mache heute Hack-Sahne-Möhren mit Kartoffeln.