Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

ich koche heute seit langem mal wieder richtig,es gibt kartoffeln mit Schnitzel spargel und Sauce Hollandaise...

Ehrlich gesagt, bin ich mir noch nicht ganz schlüssig! :-) Bei www.chefkoch.de gibt es eine ganze Auswahl an Rezepten, mit und ohne Sahne. Ich werde wohl eins der Rezepte mit Sahne nehmen und die dann durch Creme fine ersetzen, damit es nicht ganz so mächtig wird. Kannst ja mal ein bisschen stöbern, vielleicht findest Du ja auch was passendes für Euch? Da gibt's auch noch jede Menge andere leckere Nudelsaucen! :jaja:

LG, Bella :blume:

Das Lieblingsessen aller meiner Kinder: Nudeln mit Tomatensauce und Broccoli mit gerösteten Mandelsplittern :)

:winke: J.

Ehrlich gesagt, bin ich mir noch nicht ganz schlüssig! :-) Bei www.chefkoch.de gibt es eine ganze Auswahl an Rezepten, mit und ohne Sahne. Ich werde wohl eins der Rezepte mit Sahne nehmen und die dann durch Creme fine ersetzen, damit es nicht ganz so mächtig wird. Kannst ja mal ein bisschen stöbern, vielleicht findest Du ja auch was passendes für Euch? Da gibt's auch noch jede Menge andere leckere Nudelsaucen! :jaja:

LG, Bella :blume:

Du nimm bloß nich die Creme Fine... ich hab erst gelesen das du da lieber echte Sahne nimmst, aber dafür halt 1-2 Löffel weniger...

Gelesen auf www.abgespeist.de denn so "gesund" ist die gar nicht. Ist eher Geldmacherei.

lg

Hab heute das erste mal Cannelloni gemacht.....

Meine Gäste ( meine Nichte Giuliana, mein Neffe Gianluca und natürlich mein Mann)
fanden es wohl lecker - fast alles leer:)

Lg

Pellkartoffeln mit Quark gabs, mit Schnittlauch, Petersilie und Dill frisch vom Hofladen *sabber*

Zurück
Oben