kolibri Gehört zum Inventar 10. Februar 2010 #3.425 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Für mich gibt es Champignonrisotto und für Leonie Schupfnudeln mit Zucker und Zimt und Apfelmus.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Für mich gibt es Champignonrisotto und für Leonie Schupfnudeln mit Zucker und Zimt und Apfelmus.
S Silencer Familienmitglied 10. Februar 2010 #3.426 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei mir gibt es heute nochmal Reispfanne, habe gestern so viel davon gekocht, das ich selbst heute abend nochmal was davon essen kann.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei mir gibt es heute nochmal Reispfanne, habe gestern so viel davon gekocht, das ich selbst heute abend nochmal was davon essen kann.
finchen2000 Gehört zum Inventar 10. Februar 2010 #3.427 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Thymian/Rosmarinkartoffeln aus dem Backofen mit Tomaten und Frikadellenwürstchen Morgen gibts Spagehetti mit Thunfischsauce und am Freitag Spinat, Spiegelei und Kartoffelpü LG Heike
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Thymian/Rosmarinkartoffeln aus dem Backofen mit Tomaten und Frikadellenwürstchen Morgen gibts Spagehetti mit Thunfischsauce und am Freitag Spinat, Spiegelei und Kartoffelpü LG Heike
Eve 's Heidi 10. Februar 2010 #3.428 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? finchen2000 hat gesagt.: Thymian/Rosmarinkartoffeln aus dem Backofen mit Tomaten Zum Vergrößern anklicken.... *sabber* Ich liebe ja solche Kartoffeln aus dem Ofen. Könnte ich jeden Tag machen. (gibts aber nur etwa 2mal pro Woche) Bei mir gabs heute die restlichen Spaghetti von gestern, mit Ei angebraten.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? finchen2000 hat gesagt.: Thymian/Rosmarinkartoffeln aus dem Backofen mit Tomaten Zum Vergrößern anklicken.... *sabber* Ich liebe ja solche Kartoffeln aus dem Ofen. Könnte ich jeden Tag machen. (gibts aber nur etwa 2mal pro Woche) Bei mir gabs heute die restlichen Spaghetti von gestern, mit Ei angebraten.
Tina1972 Dauerschnullerer 10. Februar 2010 #3.429 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? bei uns gabs Nudeln mit lecker Hackfleischsoße und danach Eis für die Mädels, .
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? bei uns gabs Nudeln mit lecker Hackfleischsoße und danach Eis für die Mädels, .
LauraMama Gehört zum Inventar 10. Februar 2010 #3.430 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? bei uns gab es heute mal wieder den weltbesten Nudelsalat
B Bienle 10. Februar 2010 #3.431 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gabs heute Kässpätzle gekocht vom Papa ;-) und morgen wird es wohl Fischstäbchen mit Gemüse geben.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gabs heute Kässpätzle gekocht vom Papa ;-) und morgen wird es wohl Fischstäbchen mit Gemüse geben.
KaJul Gehört zum Inventar 10. Februar 2010 #3.432 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? heut gabs Kaiserschmarrn!