Melly Husch Puscheli 22. Oktober 2009 #3.313 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ich mache heute nur Bratkartoffeln mit Salat.
G GeeSabse Gehört zum Inventar 22. Oktober 2009 #3.315 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Käsetortelloni mit Bolognese (kann man schön Spinat drunter schummeln...:->) LG
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Käsetortelloni mit Bolognese (kann man schön Spinat drunter schummeln...:->) LG
Corina Gehört zum Inventar 22. Oktober 2009 #3.316 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heute Abend gibt es gefüllten Kürbis. Morgen Kürbis-Kartoffelsuppe mit Würstchen. Am Samstag Fajitas.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heute Abend gibt es gefüllten Kürbis. Morgen Kürbis-Kartoffelsuppe mit Würstchen. Am Samstag Fajitas.
lulu Königin der Nacht 22. Oktober 2009 #3.317 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Kartoffel-Lauch-Auflauf. Wir brauchen etwas halbwegs vorkochbares. Lulu
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Kartoffel-Lauch-Auflauf. Wir brauchen etwas halbwegs vorkochbares. Lulu
LauraMama Gehört zum Inventar 22. Oktober 2009 #3.318 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? morgen gibt es selbstgemachte Pizza *schleck*
J Jane 23. Oktober 2009 #3.319 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibts heute Schnitzel mit Spezialpanade :mrgreen: mit Nudelsalat
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibts heute Schnitzel mit Spezialpanade :mrgreen: mit Nudelsalat
Bianca Gehört zum Inventar 23. Oktober 2009 #3.320 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Griesbrei mit Zimt und Zucker für die Kinder. Für mich wohl ein Brot mit Belag (mag keinen Griesbrei).
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Griesbrei mit Zimt und Zucker für die Kinder. Für mich wohl ein Brot mit Belag (mag keinen Griesbrei).