Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Ui, Lulu, magst mal schreiben wie du 'Auberginen/Tomaten/Kichererbsengemüse' machst? Das wär doch mal was für hier.

J., immer froh um neue Anregungen

Mjammi, das werd ich nächste Woche ausprobieren. Noch eine Frage: Weichst du die Kicherebsen vorher ein, ja? und wenn ja, wie lange? Ueber Nacht?

:winke: J.

Ok, das wär doch glatt auch ne Variante für mich *g*. Muss mal gucken, obs die hier überhaupt gibt.

Hier ist nun definitiv der Herbst eingezogen und wir alle haben wieder das Bedürfnis nach warmen Mahlzeiten. Da passt das grad gut :)

:winke:

Das praktische ist halt, dass man nicht voreinweichen und planen muss. Wir haben zwar einen Wochenenssensplan, aber an welchem Tag es was gibt, das wird total spontan entschieden.

Lulu

Ja, das ist hier ähnlich. Ich werd die Tage mal suchen ob ich Kichererbsen-Büchsen finde. Alternativ geht das sicher auch mit einfrieren (mache ich mit Kidneybohnen so).

Lieben Gruss
J.

hmmm.... bei uns gab es heute den super leckeren weltbesten spaghettisalat, abgewandelt mit italienischen kräutern, eingelegten getrockneten tomaten, schafskäse & noch in würfel geschnittene frische tomaten & öl von den eingelegten tomaten :umfall:.... oberlecker, ich muss ihn unbedingt nochmal machen, ich hätte mich reinsetzen können :jaja: einfach nur ohne ende köstlich & leider schon alle :umfall::bravo:

:herz: lg katrin :heilisch:

Zurück
Oben