C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 31. Mai 2009 #3.233 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Wir waren gestern zum Geburtstag und haben den ganzen Tag sehr gut gegessen. Heute gibt es bloß Eierkuchen. Jawoll auf nem Sonntag
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Wir waren gestern zum Geburtstag und haben den ganzen Tag sehr gut gegessen. Heute gibt es bloß Eierkuchen. Jawoll auf nem Sonntag
Cornelia Ex-Exilfriesin 31. Mai 2009 #3.234 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Kotelett, Pommes und rohkost (Möhren und Gurken)
Anja Gehört zum Inventar 31. Mai 2009 #3.235 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibts einen Rollbraten mit Semmelknödl.
Maike Unbezahlbar 31. Mai 2009 #3.236 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Wir gehen heute abend essen, inkl. Wanderung zur Gaststätte *freu* Morgen gibt's irgendwas aus dem Tiefkühler, weil ich gestern zu faul zum einkaufen war ;-)
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Wir gehen heute abend essen, inkl. Wanderung zur Gaststätte *freu* Morgen gibt's irgendwas aus dem Tiefkühler, weil ich gestern zu faul zum einkaufen war ;-)
Supermannmädchen Dauerschnullerer 31. Mai 2009 #3.237 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibbet Schnitzel mit Kroketten und Salat und für mich Spargel hmmm
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibbet Schnitzel mit Kroketten und Salat und für mich Spargel hmmm
biggibaby Gehört zum Inventar 31. Mai 2009 #3.238 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibts heute abend die asiatischen Bratnudeln a la Alex/Lilienfrau *yummie*
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibts heute abend die asiatischen Bratnudeln a la Alex/Lilienfrau *yummie*
Italia süße Fee 31. Mai 2009 #3.239 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Sommersalat und belegte Brötchen bei der wärme :-D
Joni Die die Gurke schüttelt 31. Mai 2009 #3.240 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Wir hatten Milchreis und frische Erdbeeren.....