emluro abtrünniger bücherwurm 25. März 2009 #3.081 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? putenbrust, pfeffersosse und spirellinudeln, dazu krautsalat.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? putenbrust, pfeffersosse und spirellinudeln, dazu krautsalat.
Zaza Miss Velo High Heels 25. März 2009 #3.082 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Lachsschnitte gebraten, Kartoffeln, Hüttenkäse und Gurkensalat
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Lachsschnitte gebraten, Kartoffeln, Hüttenkäse und Gurkensalat
S Steffie Neugieriges Luder 26. März 2009 #3.083 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Sohnemann will heut unbedingt Tortellini. Hatten wir zwar erst, aber büdde....
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Sohnemann will heut unbedingt Tortellini. Hatten wir zwar erst, aber büdde....
LauraMama Gehört zum Inventar 26. März 2009 #3.084 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? bei uns gab es mal wieder den weltbesten spagettisalat *schleck*
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? bei uns gab es mal wieder den weltbesten spagettisalat *schleck*
Stellina Familienmitglied 26. März 2009 #3.085 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Omelett. Eigentlich wollte ich dazu noch Tomatensalat essen, aber mein Sohn hat mir nicht so viel Zeit gelassen.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Omelett. Eigentlich wollte ich dazu noch Tomatensalat essen, aber mein Sohn hat mir nicht so viel Zeit gelassen.
N.i.c.o.l.e Buchdealer 26. März 2009 #3.086 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gab es Putenbrust mit Erbsen/Möhrengemüse und Kroketten
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gab es Putenbrust mit Erbsen/Möhrengemüse und Kroketten
finchen2000 Gehört zum Inventar 26. März 2009 #3.087 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heute gab es Putengeschnetzeltes süß/sauer mit Ananas und Reis und morgen gibt es mal Kaiserschmarrn mit Apfelkompott. LG Heike
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heute gab es Putengeschnetzeltes süß/sauer mit Ananas und Reis und morgen gibt es mal Kaiserschmarrn mit Apfelkompott. LG Heike
S Steffie Neugieriges Luder 27. März 2009 #3.088 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heut gibt´s selbstgemachte Pizza.